Neues App-Feature: Einjährige Nutzpflanzen

Neues App-Feature: Einjährige Nutzpflanzen

Neues App-Feature: Einjährige Nutzpflanzen
Wir unterstützen jetzt auch einjährige Nutzpflanzen! Einjährige Pflanzen durchlaufen ihren gesamten Lebenszyklus in einer Wachstumsperiode. Es geht also um Tomaten, Gurken, Brokkoli und Co. Unsere Analyse berücksichtigt Nutzpflanzen von der Keimung bis zur Ernte. Das ist wichtig, weil sich die Anforderungen der Pflanze über die verschiedenen Lebenszyklen hinweg ändern.

Nutzpflanzen erhalten bei uns jetzt eine zusätzliche Visualisierung des Lebenszyklus im Pflanzenprofil. Wir prognostizieren den Lebenszyklus anhand der Daten, die uns von der Pflanze zur Verfügung stehen. Du musst dann nur nach Aufforderung die Prognose bestätigen, und die App erledigt den Rest.

Wichtig: nach wie vor ist der Beam nur für Topf- und Containerpflanzen in handelsüblichen Substraten geeignet.