Willkommen bei FYTA

Gärtnern ist ein wirklich toller Weg, um Natur im Alltag zu erleben. Nur leider hat nicht jede*r einen grünen Daumen. Deswegen gibt es uns. Unser Ziel ist es, euch alles zu geben, was ihr braucht, um euren Traum vom Leben im Grünen umzusetzen: Inspirationen, Know-How, coole Produkte und eine tolle Community.

GARDENS FOR EVERYONE!

Das sind wir

Mit FYTA ging es so Mitte 2018 in Berlin los. Unsere Gründer*innen waren auf der Suche nach Produktlösungen für ihre unglücklichen Pflanzen und wurden nicht wirklich fündig. Also haben sie entschlossen, selber Produkte zu entwickeln. Mit Liebe und backed by good science.
Mittlerweile sind wir ein wundervolles, bunt gemischtes Team aus 9 Entwickler*innen, Kreativen, Pflanzen- und Datenwissenschaftler*innen.

Pflanzenfans

Job Openings

Aus Liebe zu Pflanzen

Für uns beginnt nachhaltiges Denken und Handeln mit der Liebe zu Pflanzen und der Wertschätzung der Natur. Wir entwickeln innovative Produkte, mit denen Gärtnern einfacher wird, mehr Spaß macht, und die spielerisch zu einem nachhaltigen Umgang mit Pflanzen anregen.

phyta, [ˈfyːta]: Pflanzen

UNSERE PARTNER

Mehr dazu